ÜBER UNS

Unsere Leistungen

UNSER SUPPORT

Wir stärken Ihren Vertrieb in jeder Form den Rücken & aktivieren individuelle Konzepte zu Gunsten des wirtschaftlichen Wachstums innerhalb der Firma.

HILFE LEISTEN

Hilfeleistung ist für uns ein Grundstein unserer Philosophie. Der Kunde soll verstehen, wir helfen dabei, wo und wann wir können.

VERTRIEB STÄRKEN

Wir stärken den Vertrieb in jeder Form und aktivieren individuelle Konzepte um den wirtschaftlichen Wachstums innerhalb der Firma zu optimieren.

WACHSTUM FÖRDERN

Wir fördern unser Wachstum stetig mit neuen Ideen und innovativen Produkten. So positionieren wir uns erfolgreich in einem hart umkämpften Markt.

Geschichte & Milestones

2017
Weitere Standorte
Stadtteil Altona
Es ist soweit. Die nächste Filiale wird eröffnet. Am 01.07.2017 eröffnen wir unsere 18. Filiale in Hamburg. Diesmal im Stadtteil Altona (Ottenser Hauptstr. 21).

Stadtteil Wandsbek
Wir vergrößern unser Geschäft in der Wandsbeker Marktstr. 15 um über 100 qm. Wir werden dort dann unter my mobile alle Netze anbieten.
2016
Expansion weiterer My Mobile Stores
Wir haben unser My Mobile Konzept kontinuierlich in diesem Jahr ausgebaut. Weitere Standorte in Hamburger Shopping Center kamen dazu.
2015
Wachstum und Konsolidierung
2015 wurde der 10. Shop eröffnet. Zusätzlich konnten zwei Shops übernommen und integriert werden, die ab 2016 als My Mobile Shop firmieren werden. 12 Shops können nun zum Erfolg des Unternehmens beitragen.
2014
Die neue Marke „MyRepair“
2014 wird schließlich mit dem MyRepair-Konzept ein weiteres Instrument eingeführt, um sich von den Mitbewerbern im Bereich Kundenbindung zu differenzieren. Auch Neukunden entscheiden sich aufgrund dieser zusätzlichen Dienstleistung für die Telefonicom GmbH.
2012
Jahr der Expansion
9 weitere Shops werden eröffnet!
Die neue Marke MyMobile wird mit dem ersten Shop etabliert.
2011
4 neue Shops
Aus der früheren 1-Shop-Gesellschaft wird in kürzester Zeit der Marktführer Shop-basierter Mobilfunk-Distribution in Hamburg.
2009
Firmengründung aus Vorgängergesellschaft
Djalaluddin Nazzeri gründet die Telefonicom GmbH mit 3 Shops und 6 Mitarbeiter. Die Telefonicom GmbH entsteht aus der in 1993 gegründeten Vorgängergesellschaft Djalaluddin Nazzeri e.K..

EINIGE ZAHLEN

  • Mitarbeiter
  • Shops
  • Brands
UNSERE BRANDS

Ein starker Partner für innovative Mobilfunklösungen in ganz Deutschland.

My Mobile steht für das konkurrenzlose Konzept, die Tarife aller großen Netzbetreiber unter einem Dach anbieten zu können.

Westcom steht von Anfang an für ein Full-Service-Konzept im Sinne unserer Kunden. Dabei stand und steht bis heute bei uns folgende Überzeugung im Vordergrund: Ein Geschäft ohne Service ist ein schlechtes Geschäft.

Unsere Shops dienen als Annahmestellen für Reparaturaufträge. Wir bieten die schnelle Reparatur hochwertiger Handy- und Smartphones, aber auch von Tablets an! Hierbei berücksichtigen wir die Kundewünsche auf eine kurze Wartezeit. Genau hier setzt unserer My Repair Konzept an.